Donnerstag, 10. Mai 2012

Hochzeit: Handeln im Sinne von Zukunft

Frank Podschadly, Antje Torlage sowie das frisch vermählte Brautpaar Oksana und Bernd Kurzke (Stellv. Vorsitzender Pro Kronsberg e.V.)

pro.kronsberg denkt an die Zukunft und setzt sich dafür ein, dass Kinder auch morgen noch auf dem Kronsberg sicher leben können - Kattenbrookstrift 30 km/h

Muster für Anschreiben Einwendungen B-Plan BIS ZUM MONTAG DEN 04. JUNI 2012

* * * E i l t *** n u r   n o c h   b i s   z u m   0 4.  J u n i  2 0 1 2  * * *

____________________________________________________________________________

Vorname, Name
Adresse


Landeshauptstadt Hannover
Stadtplanung / Flächennutzungsplanung
Planen und Stadtentwicklung
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover


Zustellnachweismöglichkeiten:
Vorab per Telefax: 0511 / 168 – 42049
Per Email – Adresse
Per Boten/per Initiative pro.kronsberg
Hannover, den (Datum)






Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
sehr geehrte Damen und Herren,

gegen den Bebauungsplan Nr. 1764, „östlich Weltausstellungsallee" wende ich mich vollumfänglich. Zur Vermeidung von Wiederholungen beziehe ich mich auf meine Stellungnahme gegen das 222. Änderungsverfahren des Flächennutzungsplanes.

Anhand der ausgelegten Unterlagen kann ich derzeit folgende weitere Stellungnahme abgeben:

1.      Verkehr…
2.      Schall…
3.      Stadtklima…
4.      Natur- und Artenschutz…
5.      Auswirkungen auf Altablagerungen Bemerode…
6.      Auswirkungen Grundwasserregime…
7.      Licht…
8.      Wertminderungen…
9.      Abläufe Änderungsverfahren Bauleitpläne/Beteiligung Öffentlichkeit
Desweiteren beanstande ich, dass vor Abschluss der Planänderungen Baumaßnahmen begonnen haben. Die Baumaßnahmen finden während der Brut- und Setzzeit statt, großflächig mit schwerem Gerät. Wie soll so, nach der Erstbegehung durch den Gutachter für Naturschutzfragen im November 2011, jetzt noch der Pflanzen- und Tierbestand erkundet werden? Die Frage stellt sich insbesondere dann, wenn es stimmt, dass Giftstoffe auf die Fläche aufgetragen worden sind.
10.   Unverständlich ist für mich, dass mir von der Stadt an den Stellen, an denen die Unterlagen für den B-Plan ausgelegt worden sind, unterschiedlichste Unterlagen gezeigt worden. Dies beanstande ich mit dem Eindruck, dass mir nicht das gezeigt worden ist, was mir rechtlich hätte gezeigt werden müssen!

Mit freundlichem Gruß

Mediathek "0511" auf H-Eins TV

Auf H-Eins TV lief  am Dienstagabend unter "0511" ein Bericht aus der Stadtverwaltung zur Ansiedlung des Großlogistikers im Gespräch mit dem Umwelt- und Wirtschaftsdezernenten Herrn Mönninghoff.























http://webtv.htp.net/index.php?id=17&no_cache=1&tx_ttnews[cat]=5&tx_ttnews[tt_news]=2154&tx_ttnews[backPid]=18&MP=17-25